Liqueur Delight - ein Likör-Selbermach-Set zum Verschenken

Jeder von uns kennt folgende Situation: Du bist zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Seit Wochen weißt Du von der Feier.

Aber einen Tag vorher fällt Dir ein, dass Du noch ein Geschenk brauchst. Nach der Arbeit hetzt Du verzweifelt zur nächsten Shoppingmeile, um das perfekte Geschenk zu finden. Es sollte möglichst kreativ und persönlich sein und natürlich zum Beschenkten passen.

Entmutigt gibst Du die Suche auf und surfst im Internet. Du findest irgendeinen Gutschein, druckst ihn aus, machst eine Schleife drum und fertig. Naja – es geht doch besser, oder?

Liqueur Delight ist die perfekte Geschenkidee

Natürlich! Ein selbst gemachtes Geschenk, das lecker schmeckt und Alkohol beinhaltet. Eine ideale Kombination für den Schenkenden und Beschenkten. Mit Liqueur Delight werden zwei große Trends miteinander verknüpft: Do-It-Yourself und Likör.

Selber machen, etwas Eigenes erschaffen, kreativ werden und anderen eine Freude damit machen. Nichts ist so persönlich wie ein DIY-Geschenk. Es zeigt nicht nur, dass Du Dir Gedanken gemacht hast, sondern auch viel Zeit investiert hast, um etwas Persönliches zu basteln.

Likör hatte lange Zeit einen verstaubten Ruf. Doch mittlerweile wächst seine Popularität stetig. Likör ist universell einsetzbar: als Aperitif, als Digestif, in Cocktails, zum Kochen und Backen etc.. Egal ob Weihnachten, Ostern, Geburtstag oder jeder andere feierliche Anlass – mit einem selbst gemachten Likör zauberst Du ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten.

Ein Geschenk für jeden Anlass

Was macht Liqueur Delight zum perfekten Geschenk? Das Likör-Selbermach-Set bietet Dir viele kreative Geschenkoptionen. Du kannst das Set selbst verschenken oder mit dem Set einen delikaten Likör entwerfen.

Möchtest Du Deinen Freunden einen unvergesslichen Abend schenken? Dann kreiere mit dem Likör-Selbermach-Set schmackhafte Liköre für eine gesellige Verkostung. Gemeinsam trinken und mit allen Sinnen genießen.

Möchtest Du einen lieben Menschen mit einem individuellen Geschenk überraschen? Lass Dich von den Rezepten aus dem Handbuch inspirieren und entwickle einen passenden Likör. Du kannst Dich dabei an die Rezepte halten oder Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Experimentiere doch mit Aromen und Farben und entwickle ein eigenes Rezept. Schließlich zählt am Ende der Geschmack.

Du brauchst ein Präsent für einen leidenschaftlichen DIY-Fan? Dann ist Liqueur Delight selbst ein perfektes Geschenk. Mit dem Selbermach-Set kann der Beschenkte sofort loslegen. In wenigen Schritten kann der eigene Likör hergestellt werden.